KF Dietesheim

Ein besonderes und nicht alltägliches Jubiläum feiert in diesem Jahr unser Kolpingmitglied Reinhard Ricker. Er ist 40 Jahre lang Kassierer in der Kolpingsfamilie Dietesheim. Mit Hingabe und Kompetenz erfüllt er diese Aufgabe. Steuerbestimmungen und Hürden machen dieses Amt nicht gerade leicht. Deshalb ist die Kolpingsfamilie Dietesheim sehr dankbar, dass er das Amt des Kassierers so professionell ausübt. Darüber hinaus ist Reinhard Ricker auch in der Pfarrgemeinde vielfältig aktiv. Deshalb wurde ihm auch eine besondere Auszeichnung zuteil. Am 03. Dezember 2009 wurde ihm von der Kreisbeigeordneten Claudia Jäger den von Ministerpräsident Roland Koch verliehenen Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht. Die Kolpingsfamilie Dietesheim dankt Reinhard Ricker für seine langjährige Treue im Amt mit dem Wunsch, dass eruns als Kassierer auch weiterhin erhalten bleibt.