KOLPING auf dem Hessentag

KOLPING will mitten auf dem Hessentag sein, dort wo Menschen sind. Über 10 Millionen Menschen werden in Bensheim erwartet und KOLPING will nicht abseits stehen.

Die Kolpingsfamilie Bensheim ist während des ganzen Hessentages in der Fußgängerzone (Mittelbrücke, entlang des Bachlaufes) von 10.00 Uhr bis 01.00 Uhr mit einem Getränkestand (Bergsträßer Wein, Bier und alkoholfreie Getränke) vertreten.

Cafédrale
„werde Licht“ am Freitag, 13. Juni 2014 in und um die Hospitalkirche (Hauptstraße 83, 64625 Bensheim)  

10.00 Uhr Kaffee und Kuchen, Kinderbelustigung, ...
12.00 Uhr Atempause in der Hospitalkirche
18.00 Uhr Atempause in der Hospitalkirche
gegen 20.00 Uhr Beginn der Illumination der Hospitalkirche, durch das Team um Stephan Straub (Lorsch)

Einfach mal hinsetzen, ruhig werden, nach innen lauschen und das farbige Lichtspiel mit den Augen genießen.

Schauen Sie vorbei!


Weiterführende Downloads