ein Puzzel nicht nur für Kinder

Die Arche Noah aus dem Bibelpark im Kolping Feriendorf Herbstein kann man jetzt auch puzzeln. Ein Spaß nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Aber nicht nur die Arche Noah zum puzzlen war eine Attraktion auf der Landesgartenschau in Gießen. Mit einer passenenden Geschichte, einem Handyfoto konnten Besucher am Fotobwettbewerb mit dem goldenen Kalb teilnehmen. Ein Wochenende im Kolping Feriendorf ist der Hauptgewinn. Auf "Bieberschwänzen" konnten Besucher der Landesgartenschau "ihre" zehn" Gebote schreiben, die "die Welt retten". Beim Wurfspiel zu David und Goliath gab es die Gelegenheit beim Werfen mit Tennisbällen auszudrücken, wen oder war man besiegen wollte. 
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Kolpingsfamilien, die mitgeholfen haben und somit KOLPING auf der Landesgartenschau an der LichtKirche präsent gemacht haben!