Gewinner beim Jubiläums-Preisausschreiben gezogen

 „Gewinner beim Jubiläums-Preisausschreiben gezogen – Hauptgewinn geht an Norbert Jung aus Gau-Algesheim!“
In der Mainzer Redaktion der Bistums-Zeitung Glaube und Leben wurden nach dem Abschluss des Jubiläumsjahrs 150 Jahre Kolpingwerk DV Mainz nun auch die Gewinner des Preisausschreibens zum Kolping-Jubiläum gezogen. Als „Glücksfee“ fungierte die neue Praktikantin Julia Neubauer aus dem Diözesanbüro in Offenbach, die den Hauptgewinn mit einem Wochenend-Aufenthalt im Kolping-Feriendorf Herbstein für 2 Personen nach Gau-Algesheim aus dem Kartenstapel zog! Flankiert wurde Sie dabei vom Kolping-Geschäftsführer Markus Wehner und Vertriebsleiterin Rita Hundebeck aus der Limburger Zentrale des Verlagshauses. Alle weiteren Gewinner werden in der nächsten Ausgabe von Glaube und Leben veröffentlicht und vom Kolping-Diözesanbüro persönlich angeschrieben.

Quelle: Kirchenzeitung Bistum Mainz

Quelle: Kirchenzeitung Bistum Mainz

Quelle: Kirchenzeitung Bistum Mainz