Impulse aus dem Jubiläumsjahr 2014

werde Licht - unter diesem Leitwort haben wir das 150jährige Bestehen unseres Diözesanverbandes gefeiert und die vielfältigen Aktivitäten unserer Kolpingsfamilien vor ort den Menschen präsentiert. 
In einem Heft haben wir die geistlichen Impulse zusammengetragen, die uns im Jubiläumsjahr begeleitet und in uns den ursprünglichen Impuls vergegenwärtigt haben, der von Jesus ausging, und der auch den Seligen Adolph Kolping immer wieder angetrieben hat, auf die Nöte der Menschen seiner Zeit eine hilfreiche Antwort zu geben. Ganz herzlich danken wir an dieser Stelle noch einmal der geistlichen Begleiterin der Kolpingjugend, Janina Adler, dieuns ein Jahr hindurch diese Impulse immer wieder zum Wochenanfang geschenkt und ans Herz gelegt hat. 
Dieses Impulsheft kann im Diözesanbüro für 2 € erworben werden!