Aufbruch in einen neuen Alltag

AUFBRUCH IN  EINEN NEUEN ALLTAG

 

EIN COACHING FÜR DIE aktive ZUKUNFT IM RUHESTAND im Vogelsbergdorf Herbstein
vom 25. bis 29. April 2016

Anerkannter Bildungsurlaub 

Wer plant schon seinen Ruhestand?

JETZT  aktiv werden und die Zukunft selbst mitgestalten 

Was passiert, wenn Morgen oder Übermorgen der ganz normale Alltag sich verändert? Was bedeutet es für mich in den verdienten Ruhestand zu wechseln? Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – Zeit wird neu verteilt und Lebensinhalte anders gewichtet.
Wir werden in unserer Gesellschaft gesund älter, sind fit und haben ganz andere Zukunftsträume als die „Alten“ früher.Dies ist die Chance, einen Neuanfang zu wagen und jetzt meiner eigentlichen Berufung nachzugehen. 
Wo werde ich noch gebraucht und wo will ich noch gebraucht werden um unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Beziehungen geht es: diese weiterhin sinnvoll in unserer Gesellschaft einbringen - ob in Familie, im Unternehmen, in der Politik, Kultur oder in einem sozialen Projekt oder einem Verein. 

Wir laden ein:  Das Team vom VOGELSBERGDORF


Weiterführende Downloads