Vorbereitungen für den Diözesan-Familientag

KOLPING erleben – Generationen verbinden

Die Vorbereitungen für den Diözesan-Familientag in und um das Kolpinghaus Seligenstadt laufen auf Hochtouren. Gestern trafen sich Andrea, Rita, Regina, Martina, Diana und Christiane im Kolpinghaus Seligenstadt um weitere Absprachen zu treffen. Gemeinsam mit dem Familienkreis und der Kolpingsfamilie Seligenstadt veranstaltet das Kolpingwerk DV Mainz einen Familientag am Samstag, 16. April 2016 (ab 11.00 Uhr) auf dem Gelände des Kolpinghauses Seligenstadt.

Kolping erleben - Generationen verbinden
Den Verband KOLPING erleben als lebendigen Teil der Gesellschaft 

Die Teilnahme am Familientag ist kostenlos, aber anmelden sollten sich die Familien schon. Anmeldung: Kolpingwerk DV Mainz, Luisenstraße 53, 63067 Offenbach, Tel.: 069 82975410. Die Anmeldung ist auch online unter: info@kolping-dvmainz.de möglich.


Weiterführende Downloads