Bezirk Dieburg

Nach Fulda zum Musical der Medicus ist der Kolpingbezirk Dieburg am vergangenen Samstag mit 40 Mitgliedern aus den Kolpingsfamilien Dieburg, Münster, Groß-Zimmern und Weiterstadt gefahren. Am Vormittag stand in Fulda erst noch eine Stadtführung unter dem Motto „Bader, Mönche und Wunderheiler“ auf dem Programm bevor es am Nachmittag in das Schloßtheater zum Musical ging. Pünktlich um 14.30 Uhr hob sich der Vorhand im Theater – es folgte ein beeindruckendes Musical mit klasse Gesang und einem super tollen Bühnenbild. Alle Teilnehmer waren knapp 3 Stunden später restlos begeistert. Bevor es wieder zurück nach Dieburg ging, stärkten sich die Teilnehmer noch im Brauereigasthof Wiesenmühle. Und um halb neun ging es mit vielen schönen Eindrücken nach einem tollen Tag wieder nach Dieburg zurück.

Auch für das Jahr 2017 ist eine Musicalfahrt geplant – dann jedoch nach Stuttgart.