Die neuen Kolping-Container sind da!

Nachdem einige Kolping-Container ja schon über 10 Jahre auf ihrem Stellplatz stehen und die Nutzung und damit auch der Erlös auch von einem seriösen und vertrauenswürdigen Anblick abhängen, werden alle Kolping-Container im Bistum Mainz zwischen dem 27. Dezember 2016 und dem 22. Januar 2017 von der Kolping-Recycling GmbH sukzessive ausgetauscht!

Dabei kann es aus logistischen Gründen auch zu einer zeitweiligen Vakanz einzelner Container für einen kurzen Zeitraum kommen - dafür bitten wir alle Betroffenen um Verständnis!

Fragen rund um die Umstellungen beantworten Frau Gerl, Frau Mück und Frau Schmidt von der Kolping-Recycling-GmbH in Fulda gern unter der Tel. 0661/9019444 oder per Mail unter "recycling@kolping.de"!

Bitte teilt diesen auch möglichst schnell mit, ob der alte Container abgezogen wurde und der Neue ordnungsgemäß an der richtigen Stelle steht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Kolpingwerk DV  Mainz