Publikumspreis

Liebe Kolpinger, liebe Freunde,
Wigbert Nophut, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Herbstein und des Fördervereins Kolping Feriendorf Herbstein, ist über seine VdK Ortsgruppe für den Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert worden. Gewürdigt werden soll sein Engagement die Generationen zu verbinden und nicht nur älteren, sondern auch jüngeren Menschen Chancen zu verschaffen. Nun hat er die Chance, den mit 10.000 € dotierten Publikumspreis 2018 zu gewinnen. Dafür braucht er eure Unterstützung und euren Klick auf der Internetseite www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis.

Gebt beim Suchwort „Wigbert“ ein und klickt auf „Suchen“. Dann auf „Jetzt abstimmen“ klicken, Name, Vorname und Mailadresse (2x) angeben und absenden. Dann erhaltet ihr eine Mail mit einem Link. Erst mit dem Klick auf den in der E-Mail enthaltenen Aktivierungs-Link wird eure Stimme gezählt! Leitet diese Mail gerne weiter, damit möglichst viele Kolpinger an der Abstimmung mitmachen können. Danke!