Vogelsbergdorf Herbstein

Liebe Freunde des Vogelbergdorfes,
unser Feriendorf wird bis voraussichtlich 03. Mai 2020 geschlossen bleiben. Wir bedauern dies sehr. Die Rezeption wird aber natürlich weiterhin telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr erreichbar sein. 
Mehr dazu unter: https://www.vogelsbergdorf.de

Heute möchten wir aber einen ersten Einblick davon geben, was sich im Feriendorf so alles getan hat und wie dort die Zeit der Schließung genutzt wird. Seit Herbst letzten Jahres sind fast täglich fleißige Handwerker im Haus. Die Fenster, das Dach und die Fassade sind erneuert worden und dadruch ist das Haupthaus energetisch saniert. Auch das Studio A strahlt im neuen Look und die Waren aus der hauseigenen Töpferei sind neu in Szene gesetzt. 

Das gesamte Team im Vogelsbergdorf freut sich darauf, bald wieder Gäste im Haus begrüßen zu dürfen. 

Bild: Strauch

Bild: Strauch