Bilder vom Pfingstzeltlager der Kolpingjugend 2008 in Grünberg

Groß und Klein waren wieder dabei Sogar Kanus hatte man mitgebracht Der Jugendgottesdienst als geistlicher Impuls Eine Gruppe kam sogar aus dem fernen Freiburg Aus dem Oberhessischen war die Kolpingjugend Schlitz dabei Oder auch die Rheinland-Pfälzer aus Bingen-Büdesheim Hans-Joachim Wahl hielt wieder den Jugendgottesdienst Janina Adler beim Morgenimpuls Beim Häuptlingswettkampf gaben die Kandidaten alles Die Kolpingjugend Dieburg setzt den Joker Wer paddelt denn schneller? Das Küchenteam aus der Kolpingjugend Jügesheim Sogar der echte Obelix besuchte das Pfingstlager Zu Asterix und Obelix gehört unbedingt auch ein Wildschwein Endlich wurde der Schatz unter dem Anhänger entdeckt Am See liessen sich tolle Spiele gestalten Das Organisationsteam war immer guter Laune Kreativ wurden Ytong-Steine bearbeitet Wegen des guten Wetters hätte man eigentlich kein Zelt gebraucht Es war wieder ganz schön viel los!

Groß und Klein waren wieder dabei