Bezirk Bergstraße

Auch in diesem Jahr treffen sich die Kolpingsfamilien des Bezirks Bergstraße - dieses Mal auf Einladung der KF Viernheim - wieder am Tag des Wassers, Freitag, 22. März 2013, um damit die weltweite Arbeit zur Bewahrung der Schöpfung zu unterstützen. 
Was liegt näher, unterstützen wir doch damit auch unser Projekt Cajamarca in Peru, welches auch zu den Ländern zählt, wo man viel verdorrtes Land sieht und im Gegensatz hierzu bei uns blühende Landschaften und prall gefüllte Talsperren zu sehen sind.
Wir treffen uns um 16.30 Uhr an den Parkplätzen in der Nähe des Restaurants "Akropolis" am Riedweg in Hirschberg - Großsachsen zu einer Informationsveranstaltung mit Gebetsmeditation am Hebewerk des Abwasser-Zweckverbandes Obere Bergstraße. Mit einem Gang zu einem Abwasser-Rückhaltebecken mit Erklärungen des Kolpingbruders Richard May geht es dann weiter. Einen abschließenden Spaziergang zum Restaurant beendet den Nachmittag. 
Herzlich eingeladen sind auch die Kolpingsfamilien des Bezirks Odenwald sowie die KF Weinheim und Umgebung.


Weiterführende Downloads