Diözesanversammlung der Kolpingjugend DV Mainz

wieder ist es soweit: Das neue Jahr hat Fahrt aufgenommen und auch wir wollen wieder aktiv sein. Am 04. und 05. März 2017 findet die jährliche Diözesankonferenz der Kolpingjugend im Diözesanverband Mainz im Naturfreundehaus Ebertstadt, Hainweig 60, 64297 Darmstadt-Eberstadt statt. 
Wir alle in der Kolpingjugend tragen Verantwortung dafür, dass KOLPING heute und morgen eine Zukunft hat. Unsere Diözesankonferenz (DiKo) ist das wichtigste Instrument auf Diözesanebene, bei der alles, was uns betrifft, gemeinsam beraten und entschieden wird. Die DiKo ist das Parlament der Kolpingjugend. Also kommt! Macht mit! Redet mit! Entscheidet mit!
Für unsere Planung ist es sehr wichtig, dass ihr euch bis zum 18. Februar für die DiKo anmeldet. Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch bitte an uns!
Eure Diözesanleitung