Bilder vom Pfingstzeltlager der Kolpingjugend in Hilders

Wunderschön war der Sonnenuntergang auf dem Thomas-Morus-Zeltplatz in Hilders! Ohne Anmeldung kommt keiner rein...! Ausflüge auf die Wasserkuppe boten sich an... Ja, wo sind denn nun die Segelflieger? Jürgen hatte das Küchenteam mal wieder im Griff Dany Schrod schenkte dem Geburtstagskind Lydia ein orginal Zeltlager-Bild! Ja, wo laufen sie denn...! Action gab´s beim Bobbycar-Wettrennen! Die Spielergebnisse wurden mit Aufregung verfolgt... Lydia Jöckel aus der KF Schlitz hatte Geburtstag! Was man aus Seife doch so alles machen kann... Den Wettkampf moderierte wie immer Markus Wehner Auch ein Regen hält Janina vom Morgenimpuls nicht zurück! Was wäre ein Pfingstlager ohne unseren Musikus Andreas aus Jügesheim! Die Eppertshäuser Kolpingjugend bei der Nachtstafette im Wald! So konnte nur das Publikum die Ergebnisse sehen... Auch "Rauchzeichen" wurden eingeübt... Jede Ortsgruppe musste einen Kandidaten für das große Schlussspiel stellen! Endlich hatten die Kandidaten es geschafft !!! Das Jugendleitungsteam der Kolpingjugend hatte das Pfingstzeltlager wieder bestens vorbereitet! Die Ober-Röder mit dem Erbauer des neuen "Wander-Kreuzes" Jürgen Schott! Auch zum Wetter konnte man sagen "Schwein gehabt"! Dennoch muss irgendwan mal Schluss sein und es ging wieder nach Hause... Schluchz!

Wunderschön war der Sonnenuntergang auf dem Thomas-Morus-Zeltplatz in Hilders!